Bin im Wald, ...kann später werden.

 


Gelangweilt oder stimuliert
Begeistert oder schwer frustriert
Wie ihr findet diese Seite
Erzählt doch mal, ihr lieben Leute  :-)

 

Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Margit Kluthke
15.02.2024 14:56:53
Hallo Sabine!
Auf FB folge ich dir schon länger, nun bin ich hier gelandet und bin begeistert über deine tollen Fotos.
Ich fotografiere ebenfalls ziemlich engagiert Tiere und Natur und nehme deine Fotos gerne als Ansporn/ Vorbild!
Viele Grüße aus dem noch immer kalten und schneereichen Schweden.
Liebe Grüsse Margit
Fritz Trötschkes
29.12.2023 16:20:12
Auch hier bin ich oft im mich zu motivieren das mein Bein wieder gesund wird. Danke für alles aus 33818 Leopoldshöhe
Roland
29.12.2023 13:56:06
Hallo Sabine,
unbekannterweise von mir, Grüße aus Aachen, und ein Kompliment für Deine Sichtweisen - tolle Impressionen, man spürt die Naturverbundenheit!
Weiterhin viel Geduld bei der Fotopirsch und schöne Momente.
Der Aufbau mancher Galerien dauert relativ lange, selbst über einen FTTH Anschluss.
Roland
www.rolva.de
Maik Schwarz
04.12.2023 10:16:57
Hallo Sabine,

Ich möchte auch einen kleinen Gruß hier lassen und Dir für die tolle Homepage meine Hochachtung aussprechen. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und vielleicht sieht man sich ja mal.

MfG aus Sachsen, Maik...

Ps: Habe Dir in Facebook eine PN geschrieben.
Klaus Peters
15.09.2023 17:48:51
Hallo Sabine Hendel,
ich bin über Deine schönen Fotos in facebook auf Deine homepage aufmerksam geworden. Ich habe zwar noch nicht alle Fotos durchgestöbert, aber die bisher gesehenen finde ich sehr beeindruckend. Ich glaube, daß Naturfotografen wie Du mehr für den Erhalt einer schönen, lebenswerten Umwelt tun als die "Klimakleber der letzten Generation". Vielen Dank :-)
Klaus Peters - 15. 09. 2023
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Instagram