Bin im Wald, ...kann später werden.

 


Gelangweilt oder stimuliert
Begeistert oder schwer frustriert
Wie ihr findet diese Seite
Erzählt doch mal, ihr lieben Leute  :-)

 

Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Günni Sareyka
05.12.2021 14:11:16
Hallo liebe Sabine,
ich habe Deine Website mit viel Freude intensiv angesehen und ich bin von Deinen schönen Fotos und der guten Gestaltung Deiner Homepage wirklich begeistert!
Viele Liebe Grüsse aus Bochum von
Günni
https:­//­guenni-­sareyka.­de/­
Sönke Peters
09.02.2021 22:31:27
Hallo Sabine,
tolle Aufnahmen, die Du hier und auf Facebook zeigst. Mit ein wenig Glück kann ich meine Tochter auch dafür begeistern.
Weiter so!
Viele Grüße aus Düsseldorf,
Sönke
(Admin der "Canon EOS R Forums - Deutschsprachig" - vielleicht denkst Du ja über eine "R" nach... ;-)
Sven Bartsch
12.10.2020 18:35:58
Hallo Sabine,
bin über Facebook auf deine Bilder / Seite aufmerksam geworden. Deine Bilder sind so wie die Natur es hergibt. Sehr schön, werde des öfter mal vorbei schauen. Gruß Sven
Guido Hü
03.10.2020 12:47:25
Hallo Sabine :-) Du weißt hoffentlich das ich deine Aufnahmen sehr schätze. Deine neue Seite gefällt mir sehr gut . Schön das du es trotz deiner neuen "Herausforderung" 😍 hinbekommen hast. Werd sicherlich hier öfters ein wenig stöbern. Lieben Gruß Guido 😊
Günter SENG
13.12.2019 15:14:08
Hallo Sabine,
Bin begeistert von Deinen Bilder und von Deiner Website.
Viele Liebe Grüsse aus Hessen
Günter
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Instagram